Vinothek – Buch & Wein


Buch&Wein wechselt das Gewand

Alles muss raus!

So lautet das Motto, wenn Buch&Wein am 25. Januar um 14 Uhr ein vorerst letztes Mal die Türe öffnet. Aber keine Angst – Anfang März geht es mit neuem Anstrich weiter!

Für alle Bücher- und DVD-Liebhaber also die einmalige und letzte Chance, sich etwas aus dem Bestand unserer Vinothek zu sichern.

Vorbeikommen lohnt sich!

Die kurze Pause nutzen wir dann, um Buch&Wein für Euch in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Seid gespannt!


Klein aber fein und mit bestem Kanzemer Wein

Die kleine Vinothek Buch&Wein in Kanzem hat in Ihrem Sortiment für jeden Geschmack etwas.
So begrenzt unsere Kanzemer Auswahl auch sein mag, bei uns ist dennoch alles vertreten: Von Alteingesessenen bis Zugezogenen Winzern. Von Prominent bis Ökologisch. Von Rot nach Weiss. Von Elbling über Riesling zu Weissburgunder. Von Bürgermeister bis Showmaster, bei uns sind sie alle zu haben.
Und damit es auch wirklich nicht langweilig wird, haben wir ausserdem jeden Monat einen neuen Gastwinzer der Region im Angebot.