Kanzemer Riesling-Probe

Fünf Kanzemer Winzerinnen und Winzer, 10 Kanzemer Rieslinge, 1 Sekt - unter diesem Motto startet die erste Kanzemer Winzer-Weinprobe in Buch&Wein. Lassen Sie sich von der Spritzigkeit und Fruchtigkeit der Weine von der Saarinsel begeistern.

35€

Jürgen Trunczik singt Reinhard Mey

Bürgerhaus, Kirchstrasse 15a Kirchstraße 15, Kanzem, Deutschland

Jürgen Trunczik ist wieder Gast bei Buch&Wein - dieses Mal im großen Bürgersaal, so dass ausreichend Platz für Beigeisterte Fans der Musik von Reinhard Mey vorhanden ist.

15€

Dreck Weg Aktion

Der starke Regen in den vergangenen Tagen und das damit verbundene Hochwasser hat einiges an Müll und sonstige Dinge, die wir in unserer Natur nicht finden möchten, angespült. Um diese Hinterlassenschaften zu beseitigen treffen wir uns am Samstag, 23.03.2024 um 09:00 Uhr am neuen Bürgerhaus zum diesjährigen Dreck-Weg-Tag.Getreu dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ freuen wir uns...